Hallo zusammen,

 

hier mal ein bisschen was über mich!

Es handelt sich bei der Firma "Xtreme Art Design" um ein Kleingewerbe, das 2009 gegründet worden ist. Ich mache alles rund um´s Auto oder Motorrad, von Lackausbesserungen bis hin zu Komplett Airbrush. Neuerdings Zeichne ich auch Potraits und Diverse andere Bilder aus Pastellkreide und Kohlestiften. Betrieben wird das Geschäft nur Nebenberuflich daher würde ich mich immer um eine Terminvereinbarung freuen.

 

Vielen Dank für die Interesse und für Euer Verständnis

 

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

XTREME ART DESIGN

Dominik Schmitt

Dominik Schmitt

Sie wollen mehr über meine Arbeit erfahren?

Nehmen Sie bitte Kontakt auf oder rufen Sie mich an.

 

Dominik Schmitt
Untere Hauptstr. 6
97633 Sulzfeld

Telefon: +49 176 20420505

Besucheranzahl

Druckversion | Sitemap
© Xtreme Art Design